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Warum Tickets über Ticketing-Unternehmen verkaufen?

Bis vor nicht allzu langer Zeit implizierte die Möglichkeit, Tickets online über eine Website zu verkaufen, regelmäßig den Beitritt zu einem der großen Tagging-Vereinigungen, die über die Ressourcen verfügen, um Ressourcen in das moderne Programm zu stecken, das für die Auswahl und den Verkauf von Online-Tickets erwartet wird. In letzter Zeit ist jedoch eine kritische Anzahl von Organisationen für kostenlose Tagging-Programmierung aufgetaucht, die eine zertifizierbare Option im Gegensatz zum Verkauf von Tickets über die großen Tagging-Organisationen anbieten. Darüber hinaus können solche kompetenten Programmlieferanten einigen Verbänden zweifellos enorme Vorteile und Zusatznutzen bieten.

Wie wäre es also, wenn wir einen Blick auf einen Teil der grundlegenden Vorteile der Nutzung gekaufter oder autorisierter Filmindustrieprogramme werfen, um Ihre Eventtickets für London Club Nights im Internet und über Ihre eigene Filmindustrie zu verkaufen? Tickets kaufen hier?

Kosten. Da jedes Tagging-Programmier-Framework seine eigene Prämisse für die Abrechnung hat (Kosten pro Ticketnutzung, entweder Tarif oder fester Dollarbetrag, monatliche Kosten, Verwaltungskosten für Kunden), müssen Sie sich ansehen, was unter Ihren spezifischen Bedingungen am finanziell versiertesten ist , aber in der Regel sind die Kosten für die Arbeit an Ihrem eigenen Filmindustrieprogramm niedriger als die Ticketgebühren der großen Tagging-Organisationen. Um fair zu sein, sollten Sie jedoch die Highlights berücksichtigen, die die jeweiligen Optionen bieten.

Richten Sie Ihre eigenen Anlässe ein und ändern Sie sie jederzeit frei. Sie sollten nicht durch bestimmte Konfigurationen bei der Einrichtung Ihrer Event-Postings oder Einschränkungen eingeschränkt werden, wenn die Events auf Ihrer Website sichtbar sind oder unabhängig davon, wann die Tickets zum Verkauf bereit sind. Sie sollten die Möglichkeit haben, Ihren eigenen Stichtag für Ticketangebote nach Bedarf festzulegen.

Ein Kundendatensatz, der für die eigene Nutzung zeitnah und konsistent zugänglich ist. Sie sollten die Möglichkeit haben, Kundeninformationen und zusätzliche Daten über Ihre Kunden einfach zu ändern, Datensätze zu kopieren, Datensätze zu löschen, Kunden in Gruppen einzuteilen, Nachrichten direkt aus Ihrem Datensatz zu senden, Adressnamen auszudrucken und Informationen in andere E-Mail-Anwendungen herunterzuladen Briefe mischen oder für aufschlussreiche Zwecke.

Ihre Website wird nur Ihre eigenen Anlässe auflisten. Ihre internetbasierten Kunden werden nicht abgelenkt oder enttäuscht sein, wenn sie eine externe Website mit einer beträchtlichen Liste von Anlässen durchsuchen, die Ihre eigenen paar Anlässe beinhalten könnten, oder müssen viele Webseiten durchsuchen und navigieren, nur um bei Ihrem eigenen Event-Posting aufzutauchen.

Präsentieren Sie ein zusammengestelltes, kompetentes Bild. Ihre Tagging-Seite sollte mit einer ähnlichen Konfiguration, Textart und -größe, Bildern, Verknüpfungen usw. wie der Rest Ihrer Website erstellt werden und natürlich nur die gewünschten Ereignisse enthalten, die auf dieser Seite angezeigt werden sollen. Außerdem sollten Sie die Anpassungsfähigkeit haben, Ihre Website an Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen – Veröffentlichungen einbinden, zusätzlichen Text, Illustrationen und so weiter hinzufügen, wie Sie es wünschen.

Akzeptieren Sie Ihre Ticketzahlung, sobald ein Geschäft abgeschlossen ist. Sie sollten nicht warten müssen, bis Ihre Veranstaltung stattgefunden hat oder zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft, um Ihre Ticketzahlung anzunehmen. Darüber hinaus sollten Sie die Möglichkeit haben, Ihr eigenes Anbieterkonto auszuwählen und Ihre eigenen Kartengebühren zu vereinbaren.

Legen Sie Ihre eigenen Hilfe- oder Komfortgebühren für Ihre webbasierten Clients fest. Es sollte Ihre Entscheidung sein, ob Sie Hilfsgebühren erzwingen. Andererseits möchten Sie möglicherweise alle zusätzlichen Kosten in Ihren Ticketpreis einbehalten, sofern Sie dies wünschen.