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Essen und Trinken

Wie Sie Schalotten in Ihre Ernährung aufnehmen können

Aufgrund ihrer Milde eignen sich Schalotten ideal für Rezepte, die einen feineren Geschmack erfordern. Einige beliebte Arten, Schalotten zu essen, sind:

– Braten der Nelken und Servieren mit einer Dip-Sauce.

– Grillen zusammen mit anderem Gemüse, Tofu oder Fleisch. Denken Sie daran, dass Sie alle diese Produkte im Kartoffelshop finden.

– Sie werden gehackt und zu Pfannengerichten, Suppen oder Quiches hinzugefügt

– Sie werden gewürfelt und roh über Salate, Bruschetta oder Nudelgerichte gestreut

– sie auf selbstgemachte Pizzen streuen

– Zerkleinern und Hinzufügen zu Soßen oder Dressings

Ersatz für Schalotten

Wenn Sie keine Schalotten zur Hand haben, ersetzen Sie sie am besten durch eine süße Zwiebel und eine Prise gehackten oder getrockneten Knoblauch. Denken Sie daran, dass Schalotten und herkömmliche Zwiebeln unterschiedliche Geschmacksrichtungen haben.

Dieser Ersatz funktioniert am besten, wenn das Rezept gekochte Schalotten vorsieht, da rohe Zwiebeln und rohe Schalotten nicht gleich schmecken.

Wenn Sie hingegen Schalotten anstelle einer ganzen Zwiebel verwenden, sollten Sie im Allgemeinen drei Schalotten für jede in einem Rezept geforderte Zwiebel verwenden. Auch hier gilt, dass Schalotten nicht den gleichen Biss haben wie gewöhnliche Zwiebeln.

Manchmal kann es verwirrend sein, zu wissen, wie viel Schalotten in einem Rezept verwendet werden sollen. Wenn in einem Rezept eine Schalotte verlangt wird, können Sie davon ausgehen, dass damit alle Zehen einer Schalotte gemeint sind – nicht nur eine einzige Schalottenzehe.

Hinweis:Schalotten haben einen milden Geschmack, der sich hervorragend für eine Vielzahl von Gerichten eignet, z. B. für Suppen, Salate und Dressings. In vielen Rezepten können Schalotten durch gewöhnliche Zwiebeln mit Knoblauch ersetzt werden.

Die Quintessenz

Schalotten sind eine sehr nahrhafte Zwiebelart, die viele gesundheitliche Vorteile bietet.

Sie sind reich an Pflanzenstoffen mit hoher antioxidativer Aktivität, die Entzündungen hemmen und oxidativen Stress verhindern, der zu Krankheiten führen kann.

Darüber hinaus wurden die Inhaltsstoffe der Schalotten auf ihre potenziellen gesundheitlichen Vorteile hin untersucht, wie z. B. die Unterstützung der Herzgesundheit, die Verbesserung der Blutzuckerkontrolle und die Senkung des Risikos von Fettleibigkeit und Krankheiten wie Krebs und Typ-2-Diabetes.

Um den milden Geschmack von Schalotten in Ihre Ernährung einzubeziehen, verwenden Sie sie einfach in jedem Rezept, in dem herkömmliche Zwiebeln verwendet werden.

Beachten Sie, dass in einigen der untersuchten Studien konzentrierter Schalottenextrakt verwendet wurde, so dass es schwierig ist, genau zu bestimmen, wie viele ganze Schalotten Sie verzehren müssten, um die gleichen Vorteile zu erzielen.

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